Frühling im Lille Hus – Zeit zum umgestalten!

Frühling im Lille Hus

Der Frühling ist doch die schönste Zeit im Jahr, wo alles wieder zum Leben erwacht. Die ersten Blumen recken ihre Köpfchen aus der Erde und die Bäume setzen schon Knospen an.

Auch bei uns im Lille Hus gibt es schon viel zu bestaunen. Wir haben bereits den Frühling zu uns herein geholt und jetzt steht die Frage im Raum, was sind denn heuer die Frühlingsfarben?

Also ich setze heuer auf rosa, das ist meine absolute Frühlingsfarbe, diese zarte unschuldige Farbe ist einfach Frühling pur.

Wenn draußen die Knospen sprießen, ist es höchste Zeit, auch in den eigenen vier Wänden Frühlingsgefühle zu wecken. Unsere farbenfrohen Accessoires bringen frischen Wind und gute Laune in deine Wohnung.

Ist jetzt nicht die Zeit, wo ihr Lust bekommt neue Farbe auch an die Wände zu bringen? Also mir geht es so, jetzt wo sich die Sonnenstrahlen schon durchsetzen, habe ich Lust meine Wohnung umzugestalten, da werden schon mal Möbel geschoben und Wände gestrichen, Vorhänge getauscht und alles in Frühlingslaune versetzt. Tolle Ideen für alle jene die gerne selbst mal den Pinsel schwingen kann ich euch folgendes Werk empfehlen:

Frühling Buch Kreidefarbe und Kalkwachs
Buch kaufen direkt über Amazon

… und nach getaner Arbeit darf man sich natürlich auch ein bisschen verwöhnen, denn wer fleißig ist hat sich auch Ruhe und Genuss verdient.

Übrigens – viele neue und lustige Spruchschilder sind wieder lagernd!!

Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen Lust gemacht habe aus dem Winterschlaf zu erwachen und Freude geweckt habe, euer Heim wieder auf Vordermann zu bringen. Ihr werdet sehen, mit ein bisschen Antrieb und ein paar kleinen Handgriffen könnt auch ihr eure Wohnung frühlings fit machen.

Ich freue mich auch, wenn ihr mir ein paar Bilder oder sehr gerne ein paar Kommentare hinterlässt.

Liebe Grüße aus dem Lille Hus und wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen

Eure Birgit

 

Schreibe einen Kommentar

*