!!! NEWS !!!

„Darm dich schlank“

… in Zusammenarbeit mit dem Vitalcoach Bernhard Brendinger
Hallo liebe Frühstücks-Enthusiasten,
Heute dürfen wir euch mit Stolz unser neues SPEZIALFRÜHSTÜCK für den September vorstellen.
Unter dem Motto „Darm Dich Schlank“ wurde es zusammen mit dem Vitalcoach Bernhard Brendinger entwickelt, um unseren Gästen zu zeigen, wie sensationell gut ein gesundes und darmfreundliches Frühstück eigentlich schmecken kann.Besonders der Chiapudding und das Bananenomelette stechen dabei hervor. Wenn ihr euch jetzt denkt „Was? Eier mit Banane? Das kann ja gar nicht schmecken!“, dann solltet ihr es auf jeden Fall erst einmal ausprobieren. Auch wir waren zuerst skeptisch. Nachdem wir es aber ausgiebig getestet haben, MUSSTE es einfach mit ins Sortiment. Am besten ihr überzeugt euch selbst von dieser coolen Kombination.

Wenn ihr nach dem Frühstück noch mehr Hunger auf einen darmfreundlichen und gesunden Lifestyle verspürt, dann schaut doch mal kurz bei unserem Vitalcoach Bernhard Brendinger vorbei.
Instagram: https://www.instagram.com/darm_dich_schlank/
Oder ihr besorgt euch direkt sein Buch, welches sich tiefergehend mit der richtigen Ernährung befasst: Darm dich schlankWir freuen uns auf jeden Fall auf euren nächsten Besuch bei uns im Geschäft,
Euer Lille Hus Team.