Reservierung

Damit du ganz schnell eines unseren tollen Frühstücke genießen kannst, empfehlen wir dir eine
Tischreservierung bei uns zu tätigen. Ganz einfach unten auswählen und reservieren.

Alle noch verfügbaren Zeiten werden dir angezeigt.
Deine gewünschte Zeit wird nicht angezeigt? –> Dann bedeutet das, dass zu dieser Zeit leider kein Tisch mehr frei ist. Bitte wähle einen alternativen Zeitpunkt.
Dein reservierter Tisch steht dir dann für zwei Stunden zur Verfügung.

Bitte beachte folgendes:

  • es können maximal 6 Personen reserviert werden, darüber hinaus, bitte telefonisch anfragen
  • Kinder jeden Alters immer angeben
  • Hunde bitte in den Notizen erwähnen
    (Damit können wir dir besser einen geeigneten Tisch zuordnen.)
  • Sonstige Wünsche wie z.B. Geburtstagstische die speziell eingedeckt werden sollen, ersuchen wir telefonisch mit uns abzuklären.

Bitte vergiss auch nicht, eine Änderung der Personenanzahl spätestens einen Tag vorher bekannt zu geben. Wir behalten uns vor gegebenenfalls eine Pauschale von € 20,00 für nicht erschienene Gäste zu verrechnen.

Dein Tisch wird bis 10 Minuten nach deiner reservierten Zeit für dich blockiert, solltest du dich verspäten, ersuchen wir um kurzen Rückruf.

Jeder reservierte Tisch ist dann vor Ort wahlweise im Garten oder im Gastraum – so wie du dann willst!


Sobald uns deine Reservierung erreicht hat, bekommst du eine SMS bzw. Email mit der Bestätigung dazu.

Die Reservierung ist erst durch unsere Bestätigungs-SMS/Email gültig!

Bitte hebe diese Bestätigung bis zu deinem Besuch bei uns auf!

Um allen Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten, hilfst du uns, wenn du bevorzugt 

zwischen 8.00 und 9.00 Uhr oder 11.00 und 13.00 Uhr anrufst!

Du erreichst uns unter der Telefonnummer 02253/80177

In unserem hellen und freundlich gestalteten Wintergarten kannst du mit deinen Freundinnen oder aber auch ganz alleine schöne Zeit genießen, deine Seele baumeln lassen und Kraft tanken. Bestelle dir gleich dein Lieblings Frühstück und genieße die angenehme Atmosphäre bei uns.

In unserem kleinen Shop gibt es auch den ein oder anderen hübschen Deko-Artikel, den du bestimmt noch nicht hast und gerne auch gleich mit nehmen darfst.

In unserem Café gibt es liebevoll gestaltete Nischen, in denen man das Frühstück genießen kann oder man findet einen Platz im schönen Garten, der sich hinter dem Haus befindet.

Wir empfehlen dir eine Tisch Reservierung bei uns zu tätigen!